Sonntag, 30. Oktober 2005
Autofahren
Fast schon klassisch. Er fährt gerne Auto. Besser kanns nicht sein, nur an die Karre dran zu kommen wird schwer. Ich habe mir ein Haarteil besorgt, das mich 10 Jahre jünger macht und tuckere ihm auf einer Vespa hinterher. Von denen fahren hier auf dieser blöden Insel so viele rum, da wechsle ich einfach drei mal am Tag Jacke und Helm - fällt nicht mehr auf, daß einer der vielen Zweiräder, die hinter dem Auto her fahren, immer der selbe ist.
Heute festgestellt, daß er nie selbst tanken fährt, das macht einer seiner Angestellten. Eventuell kann ich hier einhaken.

... comment

 
Genau, schlagen Sie den Angestellten nieder, werfen Sie sich in seine Kleidung und übernehmen Sie seinen Posten. Good luck.

... link  

 
Wohl kaum. Die zweitwichtigste Regel in diesem Beruf ist die, nicht gesehen zu werden und daher mit so wenigen Menschen wie möglich zu interagieren (auch wenn das den Actionfaktor sehr reduziert :-)). Weiterer Grund dagegen: Ich würde mich unnötig in Zugzwang setzen.
Außerdem wäre dann offensichtlich, daß eskein Unfall war. Solange die Möglichkeit besteht, ohne Verfolgung aus dem Job zu kommen, sollte man unnötige Risiken den Hollywood-Regisseuren überlassen.

... link  


... comment