Donnerstag, 10. November 2005
Abgesetzt
Okay, es lief nicht ganz wie geplant, aber wer will schon an Details meckern. Vorgestern gabs endlich wieder ordentliches Wetter und prompt ging das Tor auf und er fuhr mit abgenommenem Verdeck in die Berge oder was man hier eben Berge nennt. Wichtig jedenfalls: Es gibt genügend Serpentinen, die nimmt er auch so schon jedesmal zu schnell und so dachte ich mir, dürfte der Ausfall der Bremse nicht mal bemerkt werden.
Letztlich wars auch so, zumindest habe ich in der gestrigen Zeitung nur gelesen, er sei seinem bekannt gefährlichem Fahrstil erlegen. Allerdings ist er meinem Plan, ohne Bremse einfach aus der Kurve zu fliegen, nicht hundertprozentig gefolgt, sondern fuhr - nachdem ich die russische Säge ausgelöst hatte - ungebremst einem entgegenkommenden Kleinlaster rein. Was auch ok ist, aber ich war etwas nervös, da die kleine Schneidevorrichtung zu sehr in der Nähe des Unfallorts hätte gefunden werden können.
Ich gab zum Zeitpunkt des Unfalls meine Vespa ab und war schon gestern abend nicht mehr im Land, vernichtete heute Morgen die benutzen Pässe, die Perücke und die Klamotten und beobachte den Kontostand. Da sollte sich heute ja was tun...

... comment